Kinderschauspielschule Babelsberg

3 Open Tap Classes für Kinder und Erwachsene

Swing Tap, Funky Tap

• KURSE:
  • Stufe I, Kinder/ Anfänger:Mittwoch 17-17.30 Uhr MedienCampus/Babelsberger Filmgymnaium,          Kursgebühren 30 Euro monatl.
  • Stufe II Mittelstufe:Mittwoch 17.30-18.15 Uhr sowie
  • Stufe III 18.15-19.00 Uhr MedienCampus/Babelsberger Filmgymnasium
  • Kursgebühren: 39 Euro/Monat, gerne können 90 Minuten pro Woche gesteppt werden!

Babelsberger Filmgymnasium(bfg,MedienCampus) Großbeerenstr. 189, 4.Stock links und nochmal links.

Kontakt:

www.susannegruner.com

Tel: 0173 8571503

Auftritte: Frannz Club Berlin/Kulturbrauerei: Electro Swing Revolution, Ballhaus-Berlin sowie Gendarmenmarkt Berlin:Tap Solo mit Swing-Orchester u. Duo mit Achim Rothe (Trompete), Potsdamer Jazztage mit Max Punstein Trio,Latin Jazz&Blues/ Theaterschiff Potsdam, Performance Tänzerin und Violinistin /Art Exhibition Celebrating Live (Dorota Mytych) Löwenpalais Grunewald, Soloperformance auf der Cap San Diego Hamburg/Art Exhibition (Dietlind Horstmann-Köpper), Große German Tap Show Berlin,Schiffsbühne John Barnett Potsdam, Gala Krongut Bornstedt, Gala Best Western Hotel Berlin,Jam/Jazzclub b-flat etc.(Referenzen unter www.susannegruner.com)

• Fotos: Andreas Kermann
    • Ausbildung in der Berliner Musicalschule Ballett Centrum bei Tom Fletcher und international bei Heather Cornell, Michael Sandwick, Brenda Bufalino,Thomas Marek, Josh Hilberman, Pascal Hulin, Guillem Alonso
    • 6 Jahre Steptanz/ Formation in München.
    • Sportabitur, 2 Jahre Trainingslehre
    • Ballettunterricht 5-15. Lebensjahr,Turnen vom 11.-19. Lebensjahr.

Kinderschauspielschule
    Babelsberg - Kulturhaus Babelsberg